Anmeldung zur Köln-Reise PDF Drucken

Anmeldung zum Herbstausflug nach Köln

vom 26. bis 28.September - Anmeldung bis 1. Juni

Zu unserem Herbstausflug fahren wir 3 Tage in die Kolping- und Domstadt Köln. Anmeldung nimmt Horst Biberger unter 08751 846324 bis zum 1.6. entgegen.

Untergebracht werden wir im "Kolpinghaus Messe Hotel" in Köln-Deutz mit Frühstücksbuffet und einem 3-gängigen Abendbuffet.
Auf dem Weg nach Köln halten wir in Limburg und nehmen an einer Stadtführung mit Besichtigung des Doms teil. Im Anschluss wird weiter nach Köln gefahren.
Am 2. Tag werden wir Köln und seinem Dom mit Schatzkammer besichtigen sowie an einer Panoramarundfahrt im Hafen teilnehmen. Der restliche Tag steht dann jedem zur freien Verfügung. So können das Schokoladenmuseum, der Kölner Zoo auf eigener Fast erkundet werden oder einfach nur auf kulinarisch-kulturelle Entdeckungstour gehen.
Die Heimreise am 3. Tag führt über Rüdesheim. Dort werden wir Gelegenheit haben Mittag zu essen. Gegen 21 Uhr werden wir dann wieder in Mainburg sein.

Der Fahrpreis inklusive Unterbringung mit Halbpension beträgt 239€.