Gesellenkranz`l 2014 PDF Drucken

Stimmungsvolles Gesellenkranz´l restlos ausverkauft

Ballkönigin Anita Dotzauer bezaubert die Ballgäste

Am Samstag, den 22.Februar, feierten nicht nur wir Kolpingsschwestern und -bürder unser beliebtes Gesellenkranz´l, auch viele Bürger und Vertreter der Politik kamen um mit uns zu feiern. Das Gesellenkranz´l erfreut sich seit Beginn größter Beliebtheit.

Wie jedes Jahr wurde der Ball graziös durch die Vorstellung der Ballkönigin Anita Dotzauer und ein paar begrüßende Worte durch unseren Vorstand eröffnet. Eine Polonaise, angeführt durch den 1. Vorstand und seiner Königin, lockte die ersten Paare auf die Tanzfläche. Darauf folgte der Eröffnungswalzer. Nun ließen es sich die Gäste nicht nehmen, die Tanzfläche komplett zu füllen.

Gäste des Gesellenkranzls 2014

Für stimmungsvolle Musik sorgte die Partyband "Ohrwurm", die auch schon im letzten Jahr die Ballgäste begeisterte. So blieb die Tanzfläche immer gut gefüllt, nur zu den sehr gelungenen Showeinlagen der Narrhalla Mainburg wurde die Tanzfläche von den Gästen geräumt.

Auch in diesem Jahr ließ es sich unsere Ballkönigin Anita nicht nehmen, Freunde und Ballgäste zu einer Brotzeit im Pfarrsaal im Anschluss am Ball einzuladen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Anita dafür bedanken und natürlich auch bei unserem Pfarrer Josef Paulus, der den Pfarrsaal bereitgestellt hatte.

Weitere Fotos sind in unserer Bildergalerie.