Gesellenkranzl 2013 PDF Drucken

Gesellenkranz`l erneut ein Höhepunkt in Mainburg

Christiane Fellner war die charmante und sympathische Ballkönigin

Am Samstag, 02. Februar fand unser traditionelles Gesellenkranz`l im Christlsaal statt. Dank der Feierlaune vieler Mainburger war der schwarz-weiß Ball auch dieses Jahr wieder gut besucht.

Gesellenkranzl der Kolpingsfamilie Mainburg 02. Februar 2013 im Christlsaal

Nach der Vorstellung der Ballkönigin und der Begrüßung durch unseren Vorstand Rainer Neubauer folgte, wie es die Tradtion verlangt, die Polonaise. Viele Gäste hatten sich daran beteiligt. Gleich im Anschluss stand der Eröffnugswalzer mit der Ballkönigin Christiane Fellner auf dem Programm. Somit war der Ball eröffnet.

Die Narrhalla Mainburg führte ihr komplettes Showprogramm auf. Zuerst der Standartteil mit der Ordensverleihung und um Mitternacht die Mitternachtsshow.

Der überzeugenden Partyband "Ohrwurm" aus Schrobenhausen ist es gelungen, bis weit über Mitternacht hinaus die Tanzfläche mit unseren gut gelaunten und sehr tanzfreudigen Gästen zu füllen.

Auch dieses Jahr ließ es sich die Ballkönigin nicht nehmen, Bekannte und Freunde im Anschluss an den Ball zu einer Brotzeit einzuladen. Dort wurde bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.

Unser Gesellenkranz`l war wieder ein absolutes Highligt im Mainburger Fasching auf das wir gerne zurückblicken können.

Nächstes Jahr am 22. Februar 2014 ist es wieder soweit. Wir freuen uns schon heute darauf.

Alle Fotos sind in unserer Bildergalerie zu finden.