Skifahrt Ammerwald PDF Drucken

Skiausflug der Kolpingsfamilie

Vom 03. - 04. März 2012 starteten wir zum diesjährigen Skiausflug nach Reute/Tirol. Nach kurzweiliger Fahrt mit einem bequemen Reisebus der Firma Stanglmeier, erreichte man bei strahlend blauem Himmel das Skigebiet Hahnenkamm. Wo einem tollen Skitag nichts mehr im Wege stand.

Am Abend ging es mit dem Reisebus direkt ins BMW Desinghotel Ammerwald, wo sich bei einem ausgiebigen Abendessen gestärkt wurde und anschließend der Abend an der Bar ausklang.

Am nächsten Tag ging es nach einem reichaltigen Frühstück weiter ins nächste Skigebiet nach Lermoos. Die perfekte Pistenverhältnisse kombiniert mit strahlenden Sonnenschein boten einen wunderschönen Tag, sowohl für die Ski- und Snowboardfahrer als auch für die, welche dich für einen ausgiebige Wanderung entschieden hatten.

Fotos sind online

Skiausflug der Kolpingsfamilie Mainburg 2012
Gruppenbild der Reisegruppe am Sonntag morgens vor der Abfahrt.