Gesellenkranz`l 2011 PDF Drucken

Gesellenkranz`l 2011

Eine bezaubernde Ballkönigin Angelina Lesmeister – 300 Gäste – gut gefüllte Tanzfläche – gutgelaunte
Gäste - was will man mehr!


Am Samstag, 26.02.2011 fand bereits unser 60. Gesellenkranz`l statt.

Wieder konnten wir es als großen Erfolg verbuchen. Unser Gesellenkranz´l hat den Status weg – Der schwarz-weiß Ball Mainburgs und
Highlight des Faschings zu sein – und darauf sind wir stolz.

Titelfoto Gesellenkranzl 2011

Um 20 Uhr stellte unser Vorstand Rainer Neubauer im festlich geschmückten Christlsaal die bezaubernde und charmante Ballkönigin des Gesellenkranzl`s Angelina Lesmeister dem Publikum vor.

Nach einer festlichen Polonaise, angeführt von der Ballkönigin und unserem Vorstand, wurde der Ball stilvoll mit einem Walzer eröffnet.
Nach einigen Tanzrunden führte die Narrhalla Mainburg ihr gesamtes Show-Programm mit Ordensverleihung auf.

Für Musik und gute Laune sorgte gekonnt die Musikband „Muppets“ aus dem Großraum Landshut.

Wie soll es anders sein, wenn alles passt, dann ist es nicht mehr schwer bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Und das wurde auch diesmal wieder unter Beweis gestellt. Es wurde ausgiebig bis 3 Uhr früh das Tanzbein geschwungen.

Im Anschluss an den Ball, gab es nach alter Kolpingtradition wieder eine Brotzeit bei der Ballkönigin.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn es am 11.02.2012 wieder heißt: „Heute gehen wir wieder zum Gesellenkranz`l.“


Fotos vom Ball sind in unserer Bildergalerie zu finden.