PDF Drucken

Manfred Helfer gewinnt das Kolping-Schafkopfturnier

Erste Vorsitzende Nicole Haberländer begrüßte die Teilnehmer zum Kolping-Schafkopfturnier im vollbesetzten Nebenzimmer im Hotel-Gasthof Seidlbräu. Neben den zahlreichen Teilnehmern begrüßte sie 1. Bürgermeister, Josef Reiser, Stadtpfarrer Josef Paulus, Pfarrer i.R. Johann Hertl, den Ehrenvorsitzenden und Spielleiter Rudolf Huber sowie Ehrenmitglied Peter Laubmayer. Manfred Helfer gewann aufgrund eines sehr guten zweiten Durchganges (0/34) mit 34 Punkten den ersten Preis. Zweiter wurde Sebastian Wagner mit 33 Punkten und zwei gleichwertigen Durchgängen (16/17). Den dritten Rang erreichte Erich Sauermann mit 31 Punkten (17/14) Maria May war mit dem sechsten Rang die bestplazierte Teilnehmerin mit 14 Punkten (1/13). Den Siegern überreichte Nicole Haberländer folgende Preise. Sie konnten zwischen einen Picknickkorb, einer Herren Armbanduhr und einem Grillset wählen. Den Trostpreis für die rote Laterne sicherte sich Gerlinde Ostermeier mit -38 Punkten (-18/-20).

Schafkopfturnier 2018

Foto mit den Siegern, 1. Vorsitzenden der KF-Mainburg, Nicole Haberländer und Spielleiter Rudolf Huber. Vorne sitzend: Helfer Manfred,
Stehend: Sebastian Wagner, Erich Sauermann, Rudolf Huber, Gerlinde Ostermeier, Nicole Haberländer